Neues Baukastensystem für den Vertrieb

Neues Baukastensystem für den Vertrieb: Relaunch der MARKENKONSTRUKT Vertriebs-Software PI TOUCH®

Würzburg, 12. Februar 2018.

Mit einem neuen Baukastensystem will die MK Interaktive GmbH, ein Tochterunternehmen der MARKENKONSTRUKT Gruppe, den Einstieg in die Nutzung ihrer Vertriebs-Software PI TOUCH® noch leichter machen. Das System ist so aufgebaut, dass die Nutzung einfach zu handhaben, leicht zu bedienen und jederzeit ausbaufähig eingesetzt werden kann.

Die innovative Software ermöglicht dem Vertrieb, tagesaktuelle und standardisierte Produkt- und Serviceinformationen des Unternehmens standortunabhängig zu präsentieren. Sie ist dort einsatzbereit, wenn es um emotionales Präsentieren mittels Videos, Produktfoldern oder Fotos geht. Die Software ist sofort im direkten Kundengespräch einsatzbereit und an keine spezifische Hardware gebunden. Daher wird sie auch bei Messen, Veranstaltungen, die der Verkaufsförderungen dienen, und an Hotspots eingesetzt.

"Wir sprechen mit dieser Vertriebs-Software hauptsächlich Abteilungen in Unternehmen an, die an einem zentralen Management ihrer Vertriebsprozesse interessiert sind, ihre Aufgaben effizient gestalten und schlank strukturieren möchten und sich für eine Sofort-Lösung interessieren", sagt Projektmanager Tobias Herrmann. Das ganzheitliche Angebot des Unternehmens umfasst die Strategieberatung, Konzepterstellung und Implementierung der Software.

Weitere Infos unter:

www.pitouch.eu