Einladung zur VALEO-App Präsentation auf der Expopharm

Einladung zur VALEO-App Präsentation auf der Expopharm: MARKENKONSTRUKT geht mit intelligenter Gesundheitsapp an den Start

Passend zur diesjährigen Expopharm vom 13.09 - 16.09.2017 in Düsseldorf präsentiert die Würzburger MARKENKONSTRUKT-Gruppe eine Weltneuheit: Die smarte Gesundheitsapp VALEO.

VALEO ist ein intelligenter Gesundheitsassistent für Smartphones, der den Nutzer in Echtzeit bei verschiedenen Fragestellungen unterstützt. Die App versorgt ihn vollautomatisch mit individuellen Informationen zu Gesundheitsthemen und lernt immer mehr dazu. Will der Anwender bestimmte Themen vertiefen, kann er direkt über VALEO an Live-Video-Coachings teilnehmen.

Für Gesundheitsexperten wie Ärzte, Apotheker aber auch Coaches und Trainer aus den Bereichen Fitness, Ernährung und Entspannung, bietet die App durch die Coachingfunktion eine einfache und interessante Möglichkeit um zusätzlich digitale Umsätze zu generieren und sich digital zu positionieren. Ein integrierter Shop macht das Bestellen und Liefern von Arzneimittel außerdem leichter.

Was VALEO noch alles kann, wie die App aussieht, sich anfühlt und genau funktioniert, zeigen wir Ihnen gerne auf der Messe. Präsentiert wird die App auf dem Stand des Premiumpartners ALIUD PHARMA. Für ein Interview oder Fachgespräch stehen Ihnen hier Norman Glaser, Yannic Tremmel und Annette Menz zur Verfügung.

Wir empfehlen eine vorherige Terminabfrage unter: c.gutmann@markenkonstrukt.com

Sie finden uns auf der Messe in Halle 6, am Stand E-11

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Über MARKENKONSTRUKT

Die Würzburger Unternehmensgruppe MARKENKONSTRUKT wurde 2007 von den geschäftsführenden Gesellschaftern Norman Glaser und Yannic Tremmel gegründet. Das 12-köpfige Team unterstützt Unternehmen nicht nur branchenübergreifend mit Strategien in der digitalen Markenführung, sondern bietet seit 2010 auch eigene Software-Lösungen im Bereich Interactive Signage sowie Mobile Plattformen an. Die langjährigen Erfahrungen aus Projekten in der Gesundheitsbranche und im Bereich Digital Health, münden nun in der innovativen und smarten VALEO-App.

Fon: +49 931 452285810

Mail: mail@markenkonstrukt.de