Die Liebe siegt: Klaas Heufer-Umlauf gewinnt am Samstagabend, "DIE BESTE SHOW DER WELT" gewinnt Zuschauer

Unterföhring (ots) - Die Liebe macht Klaas Heufer-Umlauf zum neuen Show-Master! Mit seiner neuartig ...

Abonnieren Sie alle Meldungen von PA Power Automation AG

27.07.2007 – 09:53

euro adhoc: PA Power Automation AG
Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

--------------------------------------------------------------------------------   Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name:      PA Power Automation AG
Sitz:      74385 Pleidelsheim
Staat:    Deutschland

Angaben zum Emittenten:
Name:      PA Power Automation AG
Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße  17/2, 74385 Pleidelsheim
Sitz:      Pleidelsheim
Staat:    Deutschland

27.07.2007

gemäß § 26 Abs. 1 WpHG

Herr Uto Baader, Deutschland teilt uns auch im Namen und im Auftrag der Baader Verwaltungs GmbH, der Baader Immobilienverwaltungs GmbH & Co. KG, der Baader Beteiligungs GmbH und der Baader Wertpapierhandelsbank AG mit, dass:

Sein Stimmrechtsanteil gemäß § 21 Abs. 1 WpHG an der PA Power Automation AG, Gottlieb-Daimler-Str. 17, 74385 Pleidelsheim, am 23.07.2007 die Schwellen von 5 % und 3 %  unterschritten hat und nun 0,00 % (0 Stimmrechte) beträgt.

Der Stimmrechtsanteil der Baader Verwaltungs GmbH, München, Deutschland gemäß § 21 Abs .1 WpHG an der PA Power Automation AG, Gottlieb-Daimler-Str. 17, 74385 Pleidelsheim, am 23.07.2007 die Schwellen von 5 % und 3 % unterschritten hat und nun 0,00 % (0 Stimmrechte) beträgt.

Der Stimmrechtsanteil der Baader Immobilienverwaltungs GmbH & Co. KG, München, Deutschland, gemäß § 21 Abs. 1 WpHG an der PA Power Automation AG, Gottlieb- Daimler-Str. 17, 74385 Pleidelsheim, am 23.07.2007 die Schwellen von 5 % und 3 % unterschritten hat und nun 0,00 % (0 Stimmrechte) beträgt.

Der Stimmrechtsanteil der Baader Beteiligungs GmbH, München, Deutschland, gemäß § 21 Abs.1 WpHG an der PA Power Automation AG, Gottlieb-Daimler-Str. 17, 74385 Pleidelsheim, am 23.07.2007 die Schwellen von 5 % und 3 % unterschritten hat und nun 0,00 % (0 Stimmrechte) beträgt.

Der Stimmrechtsanteil der Baader Wertpapierhandelsbank AG, Unterschleissheim, Deutschland, gemäß § 21 Abs. 1 WpHG an der PA Power Automation AG, Gottlieb- Daimler-Str. 17, 74385 Pleidelsheim, am 23.07.2007 die Schwellen von 5 % und 3 % unterschritten hat und nun 0,00 % (0 Stimmrechte) beträgt.

Pleidelsheim, den 26. Juli 2007

Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 27.07.2007 09:51:39

ots Originaltext: PA Power Automation AG

Rückfragehinweis: