Das könnte Sie auch interessieren:

"Berlin direkt" im ZDF erstmals mit Shakuntala Banerjee

Mainz (ots) - In den vergangenen vier Jahren war sie als Korrespondentin im ZDF-Europa-Studio in Brüssel ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von CineStar

07.05.2018 – 11:15

CineStar

Girl Power in "Ocean's Eight": Vorverkaufsstart am 7. Mai bei CineStar

Lübeck (ots)

Alle, die es kaum noch abwarten können, Sandra Bullock, Cate Blanchett, Rihanna & Co. in Bestform zu erleben, können sich bereits jetzt auf die CineLady Glam Preview von Ocean's Eight am 20. Juni 2018 bei CineStar freuen.

Schön, raffiniert und unberechenbar - diese Eigenschaften haben die genialen und grundverschiedenen Hauptdarstellerinnen in "Ocean's Eight" gemeinsam! Der Countdown zum mit Hochspannung erwarteten Kinoereignis läuft - und CineStar startet aufgrund der riesigen Nachfrage den frühen Vorverkauf bereits ab dem 7. Mai. Die CineLady Glam Preview des Films findet am Mittwoch, den 20. Juni 2018 um 19:45 Uhr statt. Ein Glas Prosecco und die aktuelle Cosmopolitan sind inklusive.

Der Cast ist gigantisch, glamourös und so markant, dass spontane Begeisterung und echte Überraschungsmomente im Kinosaal garantiert sind: "Ocean's Eight", die weibliche Antwort auf die legendäre "Ocean's"-Reihe mit u.a. George Clooney, Brad Pitt und Matt Damon, hat schon jetzt Kultstatus. Und für das Original-Feeling sorgt Steven Soderbergh, Regisseur der ersten Filme, höchstpersönlich - jetzt als Produzent!

Debbie Ocean (Sandra Bullock) steht ihrem Bruder, dem Gangster Danny (George Clooney) in nichts nach: Die raffinierte Schönheit wurde soeben aus dem Gefängnis entlassen - und denkt gar nicht daran, ihre kriminellen Energien zu stoppen. Gut, dass sie gleich einen ganzen Trupp an Ladies (Cate Blanchett, Rihanna, Mindy Kaling, Awkwafina, Helena Bonham Carter, Anne Hathaway und Sarah Paulson) um sich versammeln kann, die sich als Meisterdiebinnen & Co. hervorragend eignen: Sie wollen ein gigantisches, sündhaft teures Diamantcollier stehlen. Direkt vom Hals einer wahren Berühmtheit. Das Spiel hat begonnen.

Die Karten sind an der Kinokasse und online unter cinestar.de erhältlich.

Pressekontakt:

ZPR GmbH
Sandra von Zabiensky,
Sandra Backhaus
An der Alster 85
D-20099 Hamburg

Tel.: 040-29 81 35-11/12
presse@cinestar.de

CineStar-Gruppe
Mühlenbrücke 9
D-23552 Lübeck
cinestar.de

Original-Content von: CineStar, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von CineStar
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung