Das könnte Sie auch interessieren:

Abonnieren Sie alle Meldungen von CineStar

03.05.2018 – 11:15

"Solo: A Star Wars Story" - die Preview
CineStar startet den Vorverkauf am 4. Mai

Schon drei Wochen vor dem sehnsüchtig erwarteten Kinostart startet CineStar den Vorverkauf für die heiß ersehnte Preview von "Solo: A Star Wars Story". Vorpremierentermin ist Mittwoch, der 23. Mai um 20:00 Uhr, einen Tag vor dem Bundesstart. Die Karten sind an der Kinokasse und online unter cinestar.de erhältlich.

Aldren Ehrenreich ist Han Solo! Und in dieser gigantischen neuen Hauptrolle wird er unter der Regie des zweifachen Oscar®-Preisträgers Ron Howard ("Apollo 13", "A Beautiful Mind", "Illuminati") dafür sorgen, dass wir endlich erfahren, wie sich Han Solo und Chewbacca kennenlernten - und wie sich der berüchtigte Weltraumschmuggler zum General der Rebellenallianz wandelte. In weiteren Rollen des epischen 3D-Spektakels sind u.a. "Game of Thrones"-Beauty Emilia Clarke, Donald Glover, Woody Harrelson und Paul Bettany zu sehen.

Zum Inhalt: Es geht an Bord des Millennium Falken, auf eine Reise in eine weit, weit entfernte Galaxie. Darum dreht es sich in "Solo: A Star Wars Story", einem brandneuen Abenteuer mit dem beliebtesten Schuft der Galaxie. Aufgrund einer Serie waghalsiger Eskapaden in einer düsteren und gefährlich kriminellen Unterwelt lernt Han Solo seinen mächtigen künftigen Copiloten Chewbacca kennen und trifft auf den berüchtigten Glücksspieler Lando Calrissian für eine Reise, die den Kurs für einen der ungewöhnlichsten Helden der Star-Wars Saga festlegt.

CineStar freut sich auf zahlreiche Besucher und wünscht allen Star Wars Fans ein galaktisches Kinoerlebnis. CineStarCARD-Mitglieder dürfen sich auf einen attraktiven Vorteilspreis freuen.

Abonnieren Sie alle Meldungen von CineStar