Alle Storys
Folgen
Keine Story von CineStar mehr verpassen.

CineStar

"Love 3D": Gaspar Noé verführt uns auf der großen Leinwand / Am 27. und 30. November wird das sinnliche Erotikdrama in CineStar-Filmtheatern den Herzschlag der Kinofans beschleunigen

Lübeck (ots)

Regisseur Gaspar Noé wagt es: Er bringt Liebe, Verlangen, Besessenheit und Sex überlebensgroß und in 3D ins Kino. In vielen CineStar-Kinos steht das in Cannes gefeierte erotische Filmerlebnis "Love 3D" am Freitag, den 27.11. und am Montag, den 30.11. um jeweils 19.30 Uhr für alle Filmfans ab 18 Jahren auf dem Programm. Der Vorverkauf hat begonnen. Karten gibt es an der Kinokasse und online unter cinestar.de.

Jeder neue Film von Gaspar Noé ist ein Ereignis. So auch LOVE. Wieder einmal lotet das Enfant terrible des französischen Kinos aus, was das Kino erzählen kann und darf. Dabei durchbricht er cineastische Grenzen, wie schon bei MENSCHENFEIND, IRREVERSIBEL oder ENTER THE VOID. Jetzt geht es eben um LOVE, um Liebe in all ihren Ausprägungen, um Leidenschaft, um Begierde, um Verlangen. Und natürlich um Sex, den Noé in seinem filmischen Husarenritt in spektakulärem 3D so direkt und unmittelbar zeigt, wie es noch kein Autorenfilmer vor ihm getan hat. Es ist ein wilder und zügelloser Trip durch Sex, Drugs & Rock'n'Roll, voller Überraschungen und unvergesslicher Momente: aufregend, elektrisierend und gleichzeitig so zärtlich und romantisch, wie man es von Gaspar Noé niemals erwartet hätte. LOVE feierte seine umjubelte Weltpremiere im Rahmen eines Midnight Screenings beim diesjährigen Festival de Cannes und ist bis jetzt Gaspar Noés mutigster und zärtlichster Film zugleich.

Zügellos ist sie, Murphys stürmische Liebe zu Elektra, ein Rausch aus Drogen und Sex und wilden Experimenten: Nichts ist verboten, alles wird ausprobiert, zu zweit, zu dritt, die Leidenschaft scheint grenzenlos. Und doch sind mittlerweile zwei Jahre vergangen, seitdem die Französin den jungen Amerikaner nach einem Seitensprung samt Kind verlassen hat. Als ihn ausgerechnet am Neujahrstag die Nachricht erreicht, Elektra könne sich etwas angetan haben, begibt sich Murphy auf die Suche nach ihr... auf eine Reise ans Ende der Nacht, in der sich Murphy den Dämonen der Vergangenheit stellt und sich in einem orgiastischen Trip verliert, der ihn an die Grenzen seiner Existenz führt...

Folgende CineStar-Kinos übertragen "Love 3D": 
Berlin Kulturbrauerei, Berlin Sony Center (OV-Fassung), Bonn, 
Chemnitz Roter Turm, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt Metropolis, 
Lübeck Filmhaus, Rostock Capitol

Pressekontakt:

ZPR GmbH
Sandra von Zabiensky,
Sandra Backhaus
An der Alster 85
D-20099 Hamburg

Tel.: 040-29 81 35-11/12
presse@cinestar.de

CineStar-Gruppe
Mühlenbrücke 9
D-23552 Lübeck
cinestar.de

Original-Content von: CineStar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: CineStar
Weitere Storys: CineStar