Bollywood, bombastisch: "Welcome Back" an zwei Terminen exklusiv bei CineStar!
Am 7. und 10. September steht der indische Blockbuster auf dem Programm

Pulsbeschleunigende Verfolgungsjagden, spektakuläre Tanzszenen, schwindelerregende Fallschirm-Stunts, gewitzte Gangster und wunderschöne Frauen: Es gibt fast nichts, was der brandneue Bollywood-Film "Welcome Back" nicht mitbringt! Im CineStar steht der zweite Teil des 2007er-Kinoerfolges "Welcome" gleich zweimal auf dem Programm, nämlich am Montag, den 7. September, und am Donnerstag, den 10. September. Beide Vorstellungen werden im Original in Hindi mit deutschen Untertiteln präsentiert. Der Vorverkauf beginnt am 19. August. Karten gibt es für nur 12 EUR an der Kinokasse und online unter cinestar.de.

Action! Comedy! Und Bollywood-Feeling vom Feinsten: CineStar-Fans dürfen sich auf den am sehnsüchtigsten erwarteten indischen Film des Sommers freuen, nämlich auf die Fortsetzung des 2007er-Kinohits "Welcome" mit Nana Patekar u.v.a. CineStar präsentiert den Film in der Originalversion in Hindi mit dt. Untertiteln!

Folgende CineStar-Standorte zeigen "Welcome Back":

Berlin Sony Center, Düsseldorf, Frankfurt Metropolis, Mainz.

Sandra von Zabiensky