Egmont Ehapa Media GmbH

Disney Rapunzel als Print-Magazin bei Egmont Ehapa Media

Cover der ersten Magazin-Ausgabe von Disney Rapunzel. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/8146 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Egmont Ehapa Media GmbH/Egmont Ehapa Media/Disney"
Cover der ersten Magazin-Ausgabe von Disney Rapunzel. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/8146 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Egmont Ehapa Media GmbH/Egmont Ehapa Media/Disney"

Berlin (ots) - Ab dem 16.10. erscheint das offizielle "Disney Rapunzel Magazin" zum Start der zweiten TV-Staffel im Disney Channel. Im Heft wird die Geschichte um die beliebte Prinzessin in aufregenden Geschichten sowie Comics gemeinsam mit dem eigensinnigen Pferd Maximus und witzigen Chamäleon Pascal weitererzählt. Daneben gibt es für die Leserinnen lustige Rätsel, tolle Poster und in jeder Ausgabe ein süßes Extra direkt aus der Disneywelt.

Das Magazin erscheint quartalsweise im Handel und richtet sich vorwiegend an Mädchen zwischen drei und sechs Jahren sowie ältere Fans der tollkühnen Rapunzel.

Für die Vermarktung des Magazins ist die hauseigene Vermarktungsunit Egmont MediaSolutions verantwortlich. Der Anzeigenpreis für eine 1/1 Seite 4c beträgt 5.700 Euro. Weitere Informationen zur Vermarktung: Dirk Eggert, Head of Media Sales & Corporate Publishing, E-Mail: d.eggert@egmont.de

Für Verlosungs- und Rezensionsexemplare sowie Kooperationen wenden Sie sich bitte an den untenstehenden Pressekontakt.

Pressekontakt:

Christian Fränzel
Product & PR Manager
Egmont Ehapa Media GmbH
Fon +49 (0)30/ 24 00 80
E-Mail c.fraenzel@egmont.de

Original-Content von: Egmont Ehapa Media GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Egmont Ehapa Media GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: