Neu in der budni-App: exklusive Coupons und Rabatte

Neu in der budni-App: exklusive Coupons und Rabatte

budni-App laden, Coupons aktivieren und sparen

• Wöchentlich wechselnde Angebote + Coupons für App-Nutzer:innen
  • Zum Start: 15 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswert

Hamburg, den 11. April 2023 - Mit der budni-App können Kund:innen ab sofort dank wöchentlich wechselnden, attraktiven Coupons und Vorteilen bei jedem Einkauf Geld sparen. Die digitale Einkaufsliste und die Anzeige der Produktverfügbarkeit erleichtern zusätzlich jeden Einkauf. Außerdem profitieren alle Nutzer:innen in dieser Woche sogar von 15 Prozent Rabatt auf den gesamten Einkauf.

Haben Sie eine Kundenkarte? Diese Frage führt regelmäßig zu längerem Suchen an der Kasse. Das Handy ist dagegen fast immer griffbereit. Darum hinterlegen immer mehr Kund:innen die Kundenkarte einfach in der budni-App. So haben sie sie garantiert immer zur Hand und können ab sofort zusätzlich von wöchentlich neuen, persönlichen Coupons profitieren. An der Kasse müssen sie dann nur noch den QR-Code in der App scannen lassen und schon schrumpft die Summe auf dem Bon. Mit der hinterlegten Karte werden zudem Punkte gesammelt, die Kund:innen in der App oder am Service-Punkt gegen Wertgutscheine eintauschen können. In ausgewählten Filialen erhalten sie sogar die doppelte Punktezahl auf Produkte, die in der App mit den vier Wegweiser-Zeichen für mehr Nachhaltigkeit gekennzeichnet sind.

Damit Kund:innen auch auf dem kürzesten Weg zum Wunschprodukt kommen, können sie außerdem jederzeit in der App prüfen, in welcher Filiale es aktuell verfügbar ist. Die digitale Einkaufsliste kann in der App getippt, aber auch per Diktierfunktion oder durch Scannen der Produkte gefüllt werden. Und natürlich mit weiteren Personen geteilt werden, damit beim nächsten Einkauf nichts vergessen wird. Weitere Infos finden Sie unter www.budni.de/app, im wöchentlichen Angebotsprospekt, auf digitalen Prospektplattformen, www.instagram.com/budni, und natürlich in Ihrem budni.

Mit mehr als 190 Filialen und rund 1.950 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist BUDNI vor allem im Großraum Hamburg Marktführer unter den Drogeriemarktunternehmen. BUDNI gehört seit Jahren zu den beliebtesten Drogeriemärkten und den besten Arbeitgebern der Metropolregion. Gemeinsam mit seinem Partner EDEKA expandiert das Unternehmen inzwischen auch in anderen Regionen Deutschlands. BUDNI kann aus dem breitesten Sortiment im Branchenvergleich schöpfen. Aus den 25.000 Artikeln seines Sortiments schneidert BUDNI die Sortimente jeder Filiale passend auf die Menschen im Viertel zu. BUDNI bietet seinen Kundinnen und Kunden ein nachbarschaftliches Lebensgefühl und besten Service mit freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Mit der Budnianer Hilfe e.V. engagiert sich BUDNI in der Nachbarschaft der Filialen für Kinder und Jugendliche und setzt sich beim Sortiment, der Warenlieferung und dem Betrieb der Filialen für Nachhaltigkeit ein. Auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit wird BUDNI von einem starken Partner begleitet: der unabhängigen Naturschutzorganisation WWF (World Wide Fund for Nature). BUDNI setzt sich so neue Maßstäbe bei der Verringerung seines ökologischen Fußabdrucks und gleichzeitig ein starkes Zeichen im deutschen Drogeriemarkt.