Keine Story von The Westin Grand Frankfurt mehr verpassen.

The Westin Grand Frankfurt

Wishing-Tree im The Westin Grand Frankfurt – Hotel sammelt Spenden für MainLichtblick e.V.

Ein Dokument

Frankfurt am Main, 23. November 2022 – Das Hotel The Westin Grand Frankfurt unterstützt den Frankfurter Verein „MainLichtblick“ und sammelt dafür im Rahmen einer Weihnachtsaktion mit dem Wishing-Tree spenden. Der Weihnachtsbaum steht ab dem 24. November 2022 in der Lobby des Hotels. Gäste können für die Aktion im Hotel spenden: Am Wishing-Tree sind Karten befestigt. Diese können Gäste abnehmen, ausfüllen und direkt an der Rezeption in Bar oder per Kartenzahlung spenden. Alle gesammelten Spenden werden dann am Ende der Aktion vom The Westin Grand Frankfurt direkt an MainLichtblick e.V. überwiesen.

Mit viel Engagement erfüllt MainLichtblick e.V. schwer kranken Kindern und Kindern in Lebenskrisen Herzenswünsche, wie beispielsweise mit der Unterstützung bei Reit-, Schwimm- oder Delphintherapien, Freizeiten auf dem Bauernhof und Ausflüge in Freizeitparks.

Das The Westin Grand Frankfurt beteiligt sich mit seinem Whising-Tree an der Aktion des Business Councils Central Germany. Peter Reischl, General Manager des Westin Grand Frankfurt und Vorsitzender des Business Councils: „Ich freue mich, dass wir erneut für MainLichtblick Spenden sammeln und diese Aktion umsetzen können. Es liegt uns sehr am Herzen als Frankfurter Hotel die wertvolle Arbeit des Vereins zu unterstützen.“ Zum Business Council Central Germany gehören über 30 Hotels aus zwölf Marken von Marriott International, die sich gemeinsam an dieser Aktion beteiligen.

Weitere Informationen zum The Westin Grand Frankfurt unter www.WestinGrandFrankfurt.com.

Pressekontakt:
Doris Palito | Johanna Alberti | Irina Fink