Dubais beliebtes Strandrestaurant WHITE Beach ist wieder geöffnet

Dubais beliebtes Strandrestaurant WHITE Beach ist wieder geöffnet

Dubai, Frankfurt 31. Oktober 2023 - Pünktlich zur Wintersaison kehrt Dubais angesagteste Stranddestination WHITE Beach im Atlantis, The Palm mit einem stilvollen neuen Restaurant zurück. Das angesagte Strandrestaurant hat endlich wieder seine Pforten geöffnet und bietet Gästen von nun an ein neues Outdoor-Dining-Erlebnis mit einer neu gestalteten saisonalen Speise- und Cocktailkarte sowie einer Reihe von geplanten Veranstaltungen.

In einem neuen, Bohème-artigen Look-and-feel lockt das WHITE Beach neben mediterran inspirierten Gerichten und Getränken auch mit lokalen und internationalen DJs, die bis weit nach Sonnenuntergang auflegen und eine einzigartige Partyatmosphäre erschaffen.

Das Restaurant mit Panoramablick auf Palm Island und die Skyline ist täglich von 12:00 bis 23:00 Uhr geöffnet und bietet Besuchern mehr als 200 Sitzplätze, zwei großzügige Pools sowie mehrere Tagesbetten und luxuriöse Cabanas, einige davon ausgestattet mit einem privaten Tauchbecken und einem abgelegenen Liegebereich.

Alle Informationen zu WHITE Beach gibt es auf www.whitebeach.ae

Kendra Mietke, Franziska Naujokat, Mariam Iqbal & Rainer Fornauf