Keine Story von Media Impact GmbH & Co. KG mehr verpassen.

Media Impact GmbH & Co. KG

National Geographic Partners in Deutschland vereinbart exklusive Vermarktung von nationalgeographic.de durch Media Impact

München/Berlin (ots)

National Geographic Partners in Deutschland kooperiert künftig mit Media Impact im Onlinebereich: Die Seite nationalgeographic.de wird ab dem 3. April 2017 exklusiv durch Media Impact vermarktet.

Die Website nationalgeographic.de erfährt aktuell einen umfassenden Relaunch und wird ab Anfang April die ganze Welt von National Geographic im deutschen Markt digital erlebbar machen. Mit einer klaren weltweiten redaktionellen Strategie aus internationalen und lokalen Themen-Schwerpunkten aus verschiedenen Bereichen wie Kultur, Wissenschaft und Geschichte sowie atemberaubenden Bildern und emotionalen Videos macht nationalgeographic.de Lust, in das Universum von National Geographic einzutauchen.

Durch ihre crossmediale Expertise in der Vermarktung hochkarätiger Produkte ist Media Impact der ideale Partner, um National Geographic in Deutschland im Digitalbereich erfolgreich zu vermarkten. Unter dem Claim "Weiter voran" berichtet National Geographic über verschiedene Kanäle, wie TV, Magazin, Bücher und Online über die Themen Kultur, Natur, Abenteuer sowie Wissenschaft und Umweltschutz.

Carsten Schwecke, CDO und Geschäftsführer von Media Impact: "Wir freuen uns sehr, mit National Geographic eine der weltweit stärksten Medienmarken im Bereich Forschung, Wissenschaft und Abenteuer exklusiv mit ihren digitalen Inhalten zu vermarkten. Nationalgeographic.de steht für hochwertigen Content, spannende Stories und extrem beeindruckende Bewegtbilder. Das Portal stellt eine qualitativ hochwertige Ergänzung des Vermarktungsportfolios von Media Impact dar und zudem ein reichweitenstarkes Umfeld für digitale Werbung in den verschiedensten Varianten."

Marco de Ruiter, Geschäftsführer von National Geographic Partners in Deutschland: "Knapp ein Drittel unserer Einnahmen fließt in gemeinnützige Projekte der National Geographic Society und die neu gestaltete Website hilft uns dabei, die Mission der National Geographic Society konsequent zu unterstützen. Der neue Onlineauftritt nationalgeographic.de vereint die Welt von National Geographic im Digitalen. Der Fokus auf bildgewaltige Geschichten und zahlreiche Videoinhalte wird durch unseren auch technologisch starken Vermarktungspartner Media Impact perfekt unterstützt und wir freuen uns im Sinne von National Geographic gemeinsam 'weiter voran' zu gehen."

Für Rückfragen:

im Auftrag von Media Impact
Gunther Fessen
PR-KONZEPT.COM
fessen@pr-konzept.com

Original-Content von: Media Impact GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Media Impact GmbH & Co. KG