Frauenpower! "Charlie's Angels" ab 10. Oktober 2012 als Deutschland-Premiere auf sixx (BILD)

8. Oktober 2012. Große Eventprogrammierung auf sixx: Die Senderin zeigt ab 10. Oktober 2012 "Charlie's Angels", die Neuauflage der Kultserie aus den 70ern von den "Smallville"-Machern Gough und Millar als Deutschland-Premiere. Die drei attraktiven Geheimagentinnen Kate (Annie Ilonzeh), Abby (Rachael Taylor) und Gloria (Nadine Velazquez) jagen für den mysteriösen Charles Townsend (Victor Garber) Verbrecher. Einzig über eine Lautsprecherbox stehen die gewieften Ladys mit ihrem Boss in Kontakt und nehmen so ihre Aufträge entgegen. Unterstützung bekommen sie dabei von dem Computerhacker und Frauenschwarm John Bosley (Ramón Rodriguez). Ein tödlicher Bombenanschlag auf Gloria zerrüttet das eingespielte Trio. Die frühere Polizistin Kate Prince und die Diebin Abby Sampson treffen bei ihrer Suche nach dem Mörder auf die mysteriöse Straßenrennfahrerin Eve French (Minka Kelly), die Gloria aus Kindheitstagen kennt und daher ein persönliches Interesse daran hat, den Killer zu finden. Schnell entpuppt sich Eve als guter Ersatz für Gloria und Charlie heuert sie als neuen Engel an. Gemeinsam jagen die drei nun für Charlies Agentur Verbrecher und kämpfen für Gerechtigkeit.

"00sixx - Der Tag der schönen Agenten" am 10. Oktober 2012 im Überblick:

20.15 Uhr " 3 Engel für Charlie - Volle Power" 22.00 Uhr Start "Charlie's Angels" 22.45 Uhr Neue Folge "Charlie's Angels"

Weitere Infos auf sixx.de

Kontakt:

ProSiebenSat1 TV Deutschland

Kommunikation/PR - Fiction Bildredaktion Stella Rodger Andrea Buchberger Tel. +49 [89] 9507-1168 Tel. +49 [89] 9507-1589 Fax +49 [89] 9507-91168 Fax +49 [89] 9507-91589 stella.rodger@prosiebensat1.com andrea.buchberger@prosiebensat1.com presse.sixx.de