Alle Storys
Folgen
Keine Story von sixx mehr verpassen.

sixx

A Road to remember ... sixx zeigt die erste Staffel "October Road" ab 2. April 2011 um 15.45 Uhr in Deutscher Erstausstrahlung (mit Bild)

A Road to remember ... sixx zeigt die erste Staffel "October Road" ab 2. April 2011 um 15.45 Uhr in Deutscher Erstausstrahlung (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Was passiert, wenn man nach zehn Jahren in seinen Heimatort zurückkommt? Was wäre für alle Beteiligten anders gelaufen, wenn man nicht weggegangen wäre? Der in New York lebende und äußerst erfolgreiche Autor Nick Garrett kehrt nach dieser langen Zeit in seine Heimatstadt Knights Bridge in Massachusetts zurück. Dort muss er mit Bedauern feststellen, dass nicht nur er sich verändert hat ... In den USA erreichte die erste Staffel der Drama-Serie "October Road" durchschnittlich 10,5 Millionen Zuschauer.

87.600 Stunden war Nick Garrett (Bryan Greenberg) aus seinem Heimatdorf Knights Bridge fort. Nach der Schule wollte er in Europa sich selbst finden. Zehn Jahre und einen Bestseller später kehrt er zurück, in einen Ort, den er nicht mehr kennt. Seine ehemalige Freundin Hannah (Laura Prepon) hat mittlerweile einen zehnjährigen Sohn (Slade Pearce) und ist mit dem erfolgreichen Fiesling Ray "Big Cat" Cataldo (Warren Christie) zusammen. Nicks Vater und sein Bruder haben nichts anderes außer ihren Job, Fernsehen und Alkohol. Und seinen Freunden geht es auch nicht viel besser.

October Road in Deutscher Erstausstrahlung, Staffel 1, ab Samstag, 2. April 2011, 15.45 Uhr auf sixx

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR - Fiction
Nathalie Galina
Tel. +49 [89] 9507-1186
Fax +49 [89] 9507-91186
Nathalie.Galina@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: sixx, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: sixx
Weitere Storys: sixx