sixx

Verflucht verführerisch: sixx zeigt die erste Staffel "Vampire Diaries" ab 31. März 2011 (mit Bild)

Verflucht verführerisch: sixx zeigt die erste Staffel "Vampire Diaries" ab 31. März 2011 Er ist über 100 Jahre älter als seine Angebetete Elena (Nina Dobrev). Und er ist verdammt sexy. Sein Geheimnis? Stefan Salvatore (Paul Wesley) ist ein Vampir. Genau wie sein Bruder und ärgster Konkurrent im Kampf um... mehr

Unterföhring (ots) - Er ist über 100 Jahre älter als seine Angebetete Elena (Nina Dobrev). Und er ist verdammt sexy. Sein Geheimnis? Stefan Salvatore (Paul Wesley) ist ein Vampir. Genau wie sein Bruder und ärgster Konkurrent im Kampf um Elenas Gunst: Damon (Ian Somerhalder). sixx zeigt die erste Staffel der erfolgreichen US-Serie "Vampire Diaries" ab 31. März 2011 um 21.00 Uhr. Elena Gilbert (Nina Dobrev) und ihr jüngerer Bruder Jeremy (Steven R.McQueen) haben vor vier Monaten ihre Eltern verloren. Beide versuchen, auf ihre Weise mit dem Verlust umzugehen. Als das neue Schuljahr beginnt, trifft Elena auf ihren neuen Mitschüler Stefan Salvator (Paul Wesley) - und spürt sofort eine enge Verbindung. Doch Stefan verbirgt ein tödliches Geheimnis: Er ist ein Vampir. Das Chaos beginnt, als Vicky (Kayla Ewell) auf einer Schulparty attackiert und schwer verletzt wird. Stefan weiß sofort, wer für diese grausame Tat verantwortlich ist: Sein Bruder Damon (Ian Somerhalder)! Als Damon Elena zum ersten Mal begegnet, versteht er sofort den Grund für Stefans große Gefühle: Elena sieht aus wie die Frau, der Stefan und Damon vor langer Zeit verfallen waren. Von nun an kämpfen die Brüder - einer gut, einer böse - um die Liebe von Elena ...

"Vampire Diaries", 1. Staffel (22 Episoden) ab 31. März 2011 um 21.00 Uhr auf sixx

Pressekontakt:

Kommunikation/PR - Fiction
Nathalie Galina, Stella Rodger
Tel. +49 [89] 9507-1186; -1168
Fax +49 [89] 9507-91186; -97768
Nathalie.Galina@ProSiebenSat1.com
Stella.Rodger@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: sixx, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: sixx

Das könnte Sie auch interessieren: