Talk-Ikone Oprah Winfrey ab Dienstag auf sixx

Sie ist die berühmteste Talkmasterin der Welt: die einzigartige Oprah Winfrey. Jetzt zeigt sixx die neuen Folgen ihrer Show in deutscher Erstausstrahlung: Ab 11. Mai 2010 läuft "Die Oprah Winfrey Show" immer dienstags und freitags um 21.45 Uhr auf der neuen Fernsehsenderin. In den USA ist die Talkmasterin seit mehr als einem Vierteljahrhundert erfolgreich und erreicht bis zu 42 Millionen Zuschauer.

Foto: © sixx / TM & © CBS Studios Inc. All Rights Reserved

Dieses Bild darf bis zum 16. Mai 2010 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH möglich. Verwendung nur mit vollständigem Copyrightvermerk. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Voraussetzung für die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Bei Fragen:

089/9507-1584