maxdome sichert sich umfangreiches Spielfilmpaket von Paramount Pictures
Vereinbarung umfasst 15 exklusive Inhalte
Insgesamt rund 100 hochkarätige Spielfilme für Paketkunden

Unterföhring (ots) - maxdome schließt mit Paramount Pictures eine Vereinbarung über ein umfangreiches Spielfilmpaket. Insgesamt stehen maxdome Kunden in Deutschland und Österreich künftig rund 100 Hollywood-Streifen im Abonnement zur Verfügung, darunter Oscar®-Preisträger wie "American Beauty" und "A Beautiful Mind" sowie Klassiker wie "Der Pate" und "Top Gun". Darüber hinaus sind erstmals ausgewählte Top-Filme wie "Transfomers 3 - Die dunkle Seite des Mondes", "Star Trek Into Darkness" und "Freundschaft Plus" exklusiv im maxdome Monatspaket enthalten.

Marvin Lange, Vorsitzender der Geschäftsführung von maxdome: "Wir haben signifikant investiert, um uns hochwertige Spielfilme von Paramount Pictures zu sichern und unser vielfältiges Angebot weiter auszubauen. Damit setzen wir - neben unserem Top-Serien-Portfolio - auch weiterhin auf Kino-Momente in den eigenen vier Wänden und positionieren uns klar im Markt als führender Anbieter für Hollywood-Entertainment."

Ein Zusammenschnitt der exklusiven Titel im Spielfilmpaket von Paramount Pictures ist unter folgendem Link abrufbar: http://bit.ly/paramountfilme

maxdome bietet ein umfangreiches Video-On-Demand-Angebot an Serien, Spielfilmen, Dokumentationen und Kinderformaten zum unbegrenzten Streaming. Der Abruf der Videos erfolgt nach Ablauf des kostenlosen Probemonats zum Festpreis und kann monatlich gekündigt werden. Alle Inhalte sind rund um die Uhr und von nahezu jedem internetfähigen Gerät abrufbar, vom Smart-TV über PC und Laptop, Chromecast und Spielekonsolen bis hin zu Smartphone und Tablet. Viele Inhalte sind dabei auch offline über mobile Endgeräte verfügbar. Die Online-Videothek ist ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE.

Pressekontakt maxdome:

Andrea Specht