Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von maxdome mehr verpassen.

14.10.2013 – 10:16

maxdome

Preisgekrönte Top-US-Serie mit Starbesetzung bei maxdome
House Of Cards noch vor Free-TV-Premiere als Kaufvideo

München (ots)

Serienhighlight der Extraklasse: maxdome bietet ab sofort die dreifach mit dem Emmy Award ausgezeichnete US-Politserie "House of Cards" mit Hollywood- Superstar Kevin Spacey noch vor Free-TV-Ausstrahlung an. Die Episoden können in deutscher und englischer Vertonung für 2,49 Euro in SD- und 2,99 Euro in HD-Qualität gekauft werden. Das Wechseln der Tonspur ist während der Wiedergabe jederzeit möglich und das gekaufte Video kann ohne zeitliche Begrenzung beliebig oft angesehen werden. Insgesamt erwirbt der Kunde mit Kauf drei Lizenzen für unterschiedliche Endgeräte.

Machtspiele und Intrigen in Washington: Kevin Spacey spielt den skrupellosen und überaus ehrgeizigen Kongressabgeordneten Francis Underwood, dem jedes Mittel Recht ist, um seine politische Karriere voran zu treiben. Er hilft dem frischgewählten US-Präsidenten durch seine weitreichenden Verbindungen in sein neues Amt, um von ihm als Gegenleistung zum Außenminister ernannt zu werden. Als Spacey alias Underwood den erhofften Posten nicht erhält, beginnt er einen gnadenlosen Rachefeldzug.

"House of Cards", insgesamt neun Mal nominiert, wurde für die Kategorien Casting, Kameraführung sowie einem Regie-Emmy ausgezeichnet.

Über maxdome:

Deutschlands größte Online-Videothek maxdome ist ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group und bietet eine Vielzahl an Spielfilmen, Serien, Comedy, Musik und Cartoons - insgesamt über 50.000 Titel bestes Entertainment. maxdome ist mittlerweile auf fast allen neuen hybriden TV-Geräten integriert. Nutzer haben damit die Möglichkeit, die über 50.000 Inhalte direkt im Wohnzimmer auf dem Fernseher zu abzurufen. Das Angebot ist auch weiterhin über PC und Laptop nutzbar. Dabei kann das Angebot wie bei einer DVD beliebig oft genutzt werden.

Pressekontakt maxdome:

Jasmin Mittenzwei
Tel.: +49 [89] 95 07-88 90
Fax: +49 [89] 95 07-88 26
jasmin.mittenzwei@prosiebensat1.com

Ein Tochterunternehmen der
ProSiebenSat.1 Media AG
Medienallee 7
D-85774 Unterföhring

Original-Content von: maxdome, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: maxdome
Weitere Storys: maxdome