WDR Westdeutscher Rundfunk

Robbie Williams kommt zu 1LIVE

    Köln (ots) - Robbie Williams ist zurück! Nach zweieinhalb Jahren Pause meldet sich der Superstar aus Großbritannien mit seinem neuen Album "Reality killed the Video Star" zurück. Um darüber zu reden, kommt er am Montag, den 14. September 2009, zu 1LIVE, dem jungen Radio des WDR.

    Von 8.30 bis 9.00 Uhr wird Robbie Williams bei 1LIVE sein erstes Radiointerview in Deutschland nach der Pause geben. Die 1LIVE Moderatoren Olli Briesch und Michael Imhof werden mit Robbie frühstücken und dabei über die vergangenen zwei Jahre und das neue Album sprechen, das am 6. November 2009 erscheint.

    Wie bei vorherigen Alben kommt Robbie Williams selbst bei 1LIVE vorbei, um es zu präsentieren. So war er u. a. schon 1996 zu Gast, um nach der Trennung von Take That seine erste Solo-Single "Freedom" live und unplugged vor Publikum bei 1LIVE zu spielen.

    Die erste Single aus dem neuen Album heißt "Bodies" und hatte am 4. September 2009 Premiere im Radio. Robbie Williams hat sehr viel Respekt vor dem neuen musikalischen Material: "Mein neues Album entscheidet über meinen künftigen Weg. Ich will alle tanzen sehen. Ich will, dass die Leute für 50 Minuten vergessen, wer sie sind."

Pressekontakt:
Stefanie Schneck, WDR Pressestelle, Telefon 0221 220 2075,
stefanie.schneck@wdr.de

Original-Content von: WDR Westdeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: WDR Westdeutscher Rundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: