Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Keine Meldung von CDU/CSU - Bundestagsfraktion mehr verpassen.

15.11.2003 – 11:52

CDU/CSU - Bundestagsfraktion

Kauder weist Kritik des Beamtenbundes zurück

    Berlin (ots)

Der Erste Parlamentarische Geschäftsführer der CDU/CSU- Bundestagsfraktion, Volker Kauder MdB, weist die Kritik des Beamtenbundes in aller Form zurück. „An Sitzungstagen des Deutschen Bundestages haben die Abgeordneten im Deutschen Bundestag zu sein. Vor allem dann, wenn es auch noch namentliche Abstimmungen gibt.“

    Wenn ein Verband eine Großveranstaltung auf einen Sitzungstag lege, müsse er eben damit rechnen, dass die Abgeordneten nicht kommen könnten. Auf der einen Seite zu schimpfen, dass der Plenarsaal nicht gut besetzt sei, dann aber Präsenz auf einem Verbandstag zu erwarten, passe einfach nicht zusammen.

    Kauder empfiehlt deshalb Heesen, leisere Töne anzuschlagen.

ots-Originaltext: CDU/CSU - Bundestagsfraktion

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=7846

Kontakt:
CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Pressestelle
Telefon: (030) 227-52360
Fax: (030) 227-56660
Internet: http://www.cducsu.de
Email: fraktion@cducsu.de

Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Weitere Meldungen: CDU/CSU - Bundestagsfraktion