kabel eins

Aufregung auf der kabel eins-Baustelle: Vanessa Conrad verletzt! "4 Flügel, Küche, Bad!" am Donnerstag, 20.4.06, bei kabel eins

    Unterföhring (ots) - Strahlender Sonnenschein im idyllischen Werder in den Havelauen - doch dann fällt Bauarbeiterin Vanessa Conrad (26) ein knapp ein Meter langes Kantholz wie aus heiterem Himmel auf den Kopf: drei Halswirbel werden verschoben, sie erleidet eine Gehirnerschütterung und wird sofort ins Krankenhaus eingeliefert. Dort können die Ärzte der jungen Mutter helfen und stecken Vanessas hübsches Köpfchen in eine dicke Halskrause. Jetzt ist für Vanessa erst einmal Bettruhe angesagt.

    Unterdessen herrscht auf der Baustelle im Erholungsort Werder reges Treiben: Der Zeitplan für die Bauarbeiten an der exklusiven kabel eins-Windmühle ist so eng gestrickt, dass die Arbeiten ohne größere Unterbrechungen weiter gehen müssen: Elektroinstallateur Marco Ruhs (27) sorgt heute unter anderem dafür, dass Strom aus den mit Solarzellen bestückten Flügeln der Windmühle in die Steckdosen geleitet wird. Das oberste Geschoss ist nämlich nicht nur drehbar, sondern produziert seinen Strom selbst.

    Natürlich sind auch die Zuschauer am Donnerstag wieder gefragt! Nachdem sie sich mit knappen 60 Prozent dafür entschieden haben, dass die Fassade in einem hellen Terrakotta-Ton gestrichen werden soll, kann dieses Mal darüber abgestimmt werden, wie das Bad aussehen soll: kühl und eckig? Oder warm und rund?

    "4 Flügel, Küche, Bad!" - am Donnerstag, 20.4.06, 20:15 Uhr, bei kabel eins.

Bei Rückfragen: kabel eins Kommunikation/PR Merih Koc Tel.: 089/9507-2183 kabeleins.de kabeleins.com

Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kabel eins

Das könnte Sie auch interessieren: