Best of Formel Eins - Die Show
Aufzeichnung vom 19.01.05

- Querverweis: Bilder werden über obs versandt und sind unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Bevor die kabel eins-Neuauflage der Kultmusiksendung „Formel Eins“ im Herbst 2006 in die fünfte Staffel startet, gibt es am Mittwochabend, 22.03.2006, die Wiederholung einer Show aus dem Jahr 2005 – mit Thomas Anders und den vier Ex- Moderatoren Stefanie Tücking, Kai Böcking, Ingolf Lück und Peter Illmann sowie legendären Kultbands und -Musikern live auf der „Best of Formel Eins“-Bühne: T'Pau („China In Your Hand”, im Bild), The Flying Pickets („Only You“), Ray Parker Jr. („Ghostbusters“), Roger Chapman („iShadow On The Wall“), Living In A Box („Living In A Box“), Erasure („Sometimes“) und Johnny Logan („Hold Me Now“).

„Best of Formel Eins - Die Show“ - mit Thomas Anders, Peter Illmann, Ingolf Lück, Stefanie Tücking und Kai Böcking: Am Mittwoch, 21. März 2006, um 20:15 Uhr bei kabel eins. © kabel eins - honorarfrei nur im Zusammenhang mit einem Sendehinweis auf das entsprechende kabel eins-Format und bei Nennung „Bild: kabel eins“.

Bevor die kabel eins-Neuauflage der Kultmusiksendung „Formel Eins“ im Herbst 2006 in die fünfte Staffel startet, gibt es am Mittwochabend, 22.03.2006, die Wiederholung einer Show aus dem Jahr 2005 – mit Thomas Anders und den vier Ex- Moderatoren Stefanie Tücking, Kai Böcking, Ingolf Lück und Peter Illmann sowie legendären Kultbands und -Musikern live auf der „Best of Formel Eins“-Bühne: Ray Parker Jr. („Ghostbusters“, im Bild), The Flying Pickets („Only You“), T'Pau („China In Your Hand”), Roger Chapman („iShadow On The Wall“), Living In A Box („Living In A Box“), Erasure („Sometimes“) und Johnny Logan („Hold Me Now“).