Was Sie schon immer wissen wollten ...

Unterföhring (ots) -

... zu „Formel Eins“ (1983-1990) und „Best of Formel Eins“ (seit       28.03.2004 bei kabel eins)

Woher hat die „Formel Eins“ ihren rasanten Namen und warum wird die „Eins“ im Titel ausgeschrieben? Welcher Moderator moderierte wann und wie lange die Kultmusiksendung der 80er Jahre? Was sagen Peter Illmann, Stefanie TĂĽcking und Co. heute zu ihren Outfits von damals? Welche der bisher 80 Musik-Acts standen bei „Best of Formel Eins – Die Show“ schon auf der BĂĽhne? Und wer von ihnen hat sich womöglich daneben benommen?

Antworten zu diesen Fragen und weitere Facts zur legendären „Formel Eins“ und ihrer kabel eins-Neuauflage „Best of Formel Eins“ finden Sie in der Presselounge auf www.kabeleins.com: Zum erfolgreichen gestrigen Start der bereits vierten Staffel von „Best of Formel Eins“ (mit 7,8 Prozent Marktanteil bei Z 14-49) können Sie unter News/Programm-Specials/Unterhaltung lesen, wann die Sendungen an den Start gingen, welche Sondersendungen und Specials es gab oder welche Geschichtchen sich hinter den Kulissen abspielen, und von A bis Z nachschlagen, welche Bands und Musiker live on stage aufgetreten sind.

Â„Best of Formel Eins“ – Die vierte Staffel mit Thomas Anders, Peter Illmann, Ingolf LĂĽck, Stefanie TĂĽcking und Kai Böcking – immer mittwochs um 20:15 Uhr bei kabel eins:

Â„Best of Formel Eins – Die Show“ am 9. November 2005     Â„Best of Formel Eins“: „Entwischte Hits aus den Sommerpausen“     am 16. November 2005.

Bildmaterial zu „Best of Formel Eins“ und „Best of Formel Eins – Die Show“ finden Sie ebenfalls in der kabel eins-Presselounge auf www.kabeleins.com.

Bei RĂĽckfragen:

kabel eins Kommunikation/PR Dagmar Brandau Tel: 089/9507-2185 www.kabeleins.com www.kabeleins.de