Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Kult kommt an: "Die 2“-Eventabend bei kabel eins mit 7,6 Prozent Marktanteil bei Z 14-49 im Schnitt

Unterföhring (ots)

Erst konnten die Zuschauer ihre
Lieblingsfolgen wählen, gestern Abend konnten sie sie sich dann
anschauen: Der "Die 2“-Eventabend (21:15-02:20 Uhr) erzielte im
Schnitt hervorragende 7,6 Prozent Marktanteil bei den jungen
Zuschauern (Z 14-49) und sogar 9,1 Prozent Marktanteil in der kabel
eins-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen. Besonders die jungen
Männer (M 14-49) waren von den fünf Episoden mit Roger Moore als
Lord Sinclair und Tony Curtis als Danny Wilde angetan: Hier erreichte
der Eventabend im Schnitt ebenfalls 9,1 Prozent Marktanteil.
Zuvor (20:15 Uhr) erzielte die zweite Folge von "Top 10 TV“, in 
der Steven Gätjen passend die "beliebtesten Krimiserien“ vorstellte, 
5,6 Prozent Marktanteil bei den 14-49-Jährigen.
Insgesamt erzielte kabel eins gestern einen hervorragenden
Tagesmarktanteil von 6,5 Marktanteil (Z 14-49) und schloss damit den
besten August seit Senderbestehen ab (siehe gesonderte
Pressemitteilung).
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes 
Panel D + EU)/
SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen:
kabel eins
Kommunikation/PR
Dagmar Brandau
Tel.: 089/9507-2185
www.kabeleins.com
www.kabeleins.de

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins