kabel eins

"Was bin ich?": Zur 100. Sendung mit neuem Erscheinungsbild

Pünktlich zur 100. Sendung bei Kabel 1 am 10. April präsentiert sich "Was bin ich?" in neuem Gewand: Entsprechend des neuen On-Air-Designs ab 18. April passt sich das Erscheinungsbild des Rateklassikers der dreidimensionalen Welt an. Das Logo bleibt bestehen und wird zum Key-Visual des Sendungs-Openers, inszeniert mit Licht- und Strahlentexturen sowie Lichtreflexen - entsprechend dem neuen On-Air-Design.
Pünktlich zur 100. Sendung bei Kabel 1 am 10. April präsentiert sich "Was bin ich?" in neuem Gewand: Entsprechend des neuen On-Air-Designs ab 18. April passt sich das Erscheinungsbild des Rateklassikers der dreidimensionalen Welt an. Das Logo bleibt bestehen und wird zum Key-Visual des Sendungs-Openers,... mehr

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Unterföhring (ots) - Pünktlich zur 100. Sendung bei Kabel 1 am 10.
April präsentiert sich "Was bin ich?" in neuem Gewand: Entsprechend
des neuen On-Air-Designs ab 18. April (siehe hierzu Pressemitteilung
vom 3.4.03) passt sich das Erscheinungsbild des Rateklassikers der
dreidimensionalen Welt an.
    
    Das Logo bleibt bestehen und wird zum Key-Visual des
Sendungs-Openers, inszeniert mit Licht- und Strahlentexturen sowie
Lichtreflexen - entsprechend dem neuen On-Air-Design.
    
    Die Erkennungsmelodie bleibt erhalten, wird aber neu eingespielt:
Bläsersätze verleihen dem Ganzen mehr Tiefe. Durch eine leicht
jazzige Note im Tempo wird die Melodie anspruchsvoll, lebendig und
beschwingt (Komposition: Amazonas Studios, Michael Gerlach).
    
    Das Studio wird an die hochwertige Anmutung der On-Air-Promotion
angepasst. Nur mehr allein durch Lichtstimmungen wird es pro
Spielrunde in verschiedene Farbwelten getaucht. Das Erscheinungsbild
verzichtet damit zukünftig auf bunte Deko-Elemente und ist in den
Grundfarben türkis-petrol-silber/grau gehalten.
    
    Das neue "Was bin ich?"-On-Air-Design wurde im Auftrag von Kabel 1
(Henriette von Hoessle) von der Agentur "alles wird gut" (Jens
Dobbers, Christoph Rainer, Felix Wölky, Miriam Guter) konzipiert und
umgesetzt.
    
ots Originaltext: Kabel 1
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Bei Rückfragen:
Kabel 1
Petra Fink
Leiterin Kommunikation/PR
Tel: 089-9507-2184
Petra.fink@Kabel1.de

Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kabel eins

Das könnte Sie auch interessieren: