Erfolgreiche Gastro-Mission auf Teneriffa: "Rosin weltweit" startet mit sehr guten 7,6 Prozent Marktanteil bei kabel eins

Frank Rosin kann auch international! Der Sternekoch erzielte mit der ersten Folge seines neuen Formats "Rosin weltweit - Andere Länder, andere Fritten" starke 7,6 Prozent Marktanteil (14-49 J.). Insgesamt verfolgten 1,22 Millionen Zuschauer, wie der Gastro-Missionar das Restaurant "Primavera" der deutschen Auswanderer Martin und Veronica auf Teneriffa vor dem Aus rettete.

In der nächsten Folge von "Rosin weltweit" reist Frank Rosin nach Mallorca, um Dieters Lokal "Son Very" wieder in die Erfolgsspur zu bringen - am kommenden Dienstag, 18. August 2015, um 20:15 Uhr bei kabel eins.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit der GFK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 12.08.2015 (vorläufig gewichtet: 11.08.2015)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Factual & Sports Michael Ulich Tel. +49 [89] 9507-7296 Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com