Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Erfolgreicher Fußball-Klassiker bei kabel eins: 9,1 Prozent Marktanteil für das "ran Jahrhundertspiel Deutschland - Holland"

Unterföhring (ots)

Deutschland verliert, kabel eins gewinnt! Der TV-Sender erzielte mit dem "ran Jahrhundertspiel Deutschland - Holland" starke 9,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 J.). Insgesamt verfolgten bis zu 1,63 Millionen Zuschauer die Neuauflage des WM-Endspiels von 1974. Auf den Tag genau 39 Jahre später siegten die Niederländer gegen die deutsche Auswahl mit 4:3. Im Schnitt waren 1,2 Millionen Fans bei kabel eins live dabei.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 08.07.2013 (vorläufig gewichtet: 07.07.2013)

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Michael Ulich Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: 089/9507-7296 Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com

Weitere Storys: Kabel Eins