Gute Quote mit dem Champions-League-Sieger: kabel eins erzielt 6,8 Prozent Marktanteil bei Chelsea-Sieg in Basel

Last-Minute-Sieg für den Champions-League-Titelträger: Bis zu 1,70 Millionen Fußball-Fans in der Spitze sahen den 2:1-Sieg des FC Chelsea beim FC Basel in der Nachspielzeit. Im Schnitt verfolgten 1,40 Millionen kabel eins-Zuschauer das Halbfinale-Hinspiel in der UEFA Europa League, kommentiert von Holger Pfandt. Die "ran"-Liveübertragung erzielte einen Marktanteil von 6,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.

Am Donnerstag, 2. Mai 2013, präsentiert "ran" das Halbfinal-Rückspiel FC Chelsea - FC Basel bei kabel eins und auf ran.de live.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit der GFK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 26.04.2013 (vorläufig gewichtet: 25.04.2013)

Christiane Maske Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1163 Email: Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com