"Summer Games" mit Charlotte Engelhardt bei kabel eins: Hier bleibt die Kirche nicht im Dorf!

Uralte Streitigkeiten, die schöneren Frauen oder der erbitterte Kampf um die letzte Kartoffel: Gründe für tiefsitzende Dorf-Feindschaften gibt es viele - doch nur eine ultimative Challenge, um endgültig zu beweisen: Welches Dorf ist das stärkste, das mutigste, das schlauste? In "Summer Games" präsentiert Charlotte Engelhardt am Donnerstag, 19. Juli 2012, um 20.15 Uhr bei kabel eins die verrücktesten Disziplinen der Game-Show "Crazy Competition". Ob Autoweitschuss, Mülltonnenrennen, Arschbomben-Meisterschaft oder "Wer pinkelt, verliert!" - die waghalsigen Dörfler geben alles für den Sieg!

Die Auftaktfolge der "Summer Games" erzielte am 12. Juli 2012 mit 5,7 Prozent einen guten Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.

Weiter geht's mit den "Summer Games" am 26. Juli 2012: Charlotte Engelhardt zeigt die verrücktesten Wettbewerbe und dümmsten Missgeschicke.

"Summer Games: Crazy Competition" am Donnerstag, 19. Juli 2012, um 20.15 Uhr Uhr bei kabel eins.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 13.07.2012 (vorläufig gewichtet: 12.07.2012)

Tabea Beutel Tel. +49 [89] 9507-1189 Tabea.Beutel@prosiebensat1.com

Bildredaktion