Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Sie spricht wieder mit Toten: Patricia Arquette in der sechsten Staffel "Medium - Nichts bleibt verborgen" ab 6. Juli 2012 um 22.15 Uhr bei kabel eins

Unterföhring (ots)

Unterföhring, 3. Juli 2012. Allison (Patricia Arquette) ist Mutter von drei Kindern, Ehefrau und Jura-Studentin. Als sie entdeckt, dass sie mit Toten reden kann und in ihren Träumen die Zukunft sieht, nutzt sie die Botschaften zur Klärung von Kriminalfällen. In den neuen Folgen der sechsten Staffel werden die hellseherischen Träume von Allisons Kindern immer wichtiger für ihre Arbeit. Allison, Ariel (Sofia Vassilieva) und Bridgette (Maria Lark) träumen alle von ein und demselben Straßenmädchen. Zur gleichen Zeit ermordet ein Serienkiller ganze Familien und drapiert sie einträchtig vor ihrem Fernseher. Kann Allison mit der Hilfe ihrer Töchter den Serienkiller ausfindig machen? kabel eins zeigt 22 neue Episoden der sechsten Staffel "Medium - Nicht bleibt verborgen" ab 6. Juli 2012, freitags um 22.15 Uhr als Deutschland-Premiere.

"Medium - Nichts bleibt verborgen" - Staffel sechs (22 Episoden) ab 6. Juli 2012, freitags um 22.15 Uhr

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Stella Rodger Kommunikation/PR - Fiction Tel.: 089/9507-1168 Stella.Rodger@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Veronika Forster Tel.: 089/9507-1584 Veronika.Forster@ProSiebenSat1.com