kabel eins

Gecheckt, gekocht, gekauft: Der neue Sonntag bei kabel eins mit "Urlaub undercover" und "Rosins Restaurants" - ab 27. Februar 2011 (mit Bild)

Gecheckt, gekocht, gekauft: Der neue Sonntag bei kabel eins mit "Urlaub undercover" und "Rosins Restaurants" - ab 27. Februar 2011 (mit Bild)
Gecheckt, gekocht, gekauft: Der neue Sonntag bei kabel eins mit "Urlaub undercover" und "Rosins Restaurants" - ab 27. Februar 2011 Mit zwei neuen Help-Formaten setzt kabel eins ab 27. Februar 2011 auf starkes Dokutainment in der Prime Time am Sonntag: "Urlaub undercover - erst checken, dann chillen" läutet... mehr

Unterföhring (ots) - Mit zwei neuen Help-Formaten setzt kabel eins ab 27. Februar 2011 auf starkes Dokutainment in der Prime Time am Sonntag: "Urlaub undercover - erst checken, dann chillen" läutet die Prime Time ein, um 21.25 Uhr folgt die TV-Premiere der zweiten Staffel von "Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf".

20.15 Uhr: "Urlaub undercover - erst checken dann chillen" Eine Woche Gran Canaria im 2-Sterne-Hotel für 560 Euro mit Flug: Was zunächst gut klang, entpuppte sich als Grusel-Urlaub - mit Haaren im Hotel-Bett und Laken voller Flecken... Wenn Anbieter nicht halten, was sie versprechen, schlägt die Stunde der kabel eins Urlaubs-Profis Nina Heinemann, Cornel Bunz und Michael Bauer. Ab 27. Februar 2011 nehmen sie sonntags um 20.15 Uhr bei kabel eins vermeintliche Urlaubsparadiese unter die Lupe, decken Missstände auf und zeigen, wie man für wenig Geld einen tollen Urlaub machen kann, ohne in die Billig-Urlaub-Falle zu tappen.

21.25 Uhr: "Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf" In der zweiten Staffel der Prime-Time-Doku "Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf" coacht Frank Rosin strauchelnde Berufskollegen, um sie wieder auf die berufliche Erfolgsspur zu lenken: Wie zum Beispiel Dieter K. (44), der mit seiner "Schlossgaststätte Falkenberg" im oberbayerischen Moosach einen Schuldenberg von 150.000 Euro angehäuft hat. "Es ist unfassbar, wie in Deutschland teilweise Gastronomie betrieben wird. Viele verstehen ihr Geschäft nicht und haben es auch nie gelernt. Ich treffe immer wieder auf Betreiber, die noch nie ihre Kosten und Erträge durchkalkuliert haben. Das bringe ich ihnen erst mal bei", sagt Rosin. Testesser urteilen, ob sich sein Einsatz gelohnt hat.

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Merih Koç Redakteurin Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1128 Email: Merih.Koc@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Tabea Werner Tel.: +49 (89) 9507-1167 Email: Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: kabel eins

Das könnte Sie auch interessieren: