Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Wohn-Profis mit glücklichem Händchen: Neue Pilot-Woche "Neu für Null" erzielt 6,4 Prozent Marktanteil im Durchschnitt bei kabel eins

Unterföhring (ots)

Gelungener Auftakt für "Neu für Null - Schöner Wohnen ohne Geld": Mit Marktanteilen von bis zu 7,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen überzeugte die neue Pilot-Woche in der Access Prime bei kabel eins. Insgesamt verfolgten durchschnittlich 6,4 Prozent der Zuschauer (Z 14-49) die Tipps und Tricks der Wohn-Profis Björn Herrmann und Bastian Müller-Nagell. Das Test-Format, das kabel eins von Montag, 26.07. bis Freitag, 30.07.2010, täglich um 18.45 Uhr ausstrahlte, erzielte damit einen guten Wert über Jahressenderschnitt.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 31.07.2010 (vorläufig gewichtet: 30.07.2010)

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Michael Benn Kommunikation/PR · Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1188 Email: Michael.Benn@ProSiebenSat1.de

Weitere Storys: Kabel Eins