8,1 Prozent Tagesmarkt: "Vier Fäuste" sorgen für Topquote bei kabel eins

Unterföhring (ots) - 5. August 2009. Unschlagbares Doppel: Mit 8,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen für Bud Spencer und Terence Hill in "Vier Fäuste gegen Rio" (20.15 Uhr) und hervorragenden 9,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe für "The Quest - Die Herausforderung" (22.15 Uhr) mit Jean-Claude Van Damme erzielte kabel eins am Dienstagabend Spitzenquoten. Auch im Tagesmarkt lag der Sender mit 8,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen auf hervorragendem Niveau.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 05.08.2009 (vorläufig gewichtet: 04.08.2009)

Bei Fragen:

German Free TV Holding GmbH Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Unit Fiction Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com