Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Detlef D! Soost tanzt bei kabel eins mit den Cartoon-Stars

Unterföhring (ots)

kabel eins hat den Groove! Ab Samstag, 4. Oktober 2008, schwingt Detlef D! Soost in einer Free TV-Premiere um 8.00 Uhr im "Cartoon Network Dance Club" die Hüften. Im ersten Tanzkurs, der in einer animierten Welt stattfindet, zeigt der Tanz-Coach step by step in acht Folgen acht Choreographien zum Mitlernen und -tanzen. Im Mittelpunkt: die Serienstars von Cartoon Network. Und die Tanzen nicht nur tüchtig mit, sondern auch ganz schön aus der Reihe: "Ben 10" verwandelt sich beim Tanzen in einen Alien, Bubbles von den "Powerpuff Girls" verliebt sich in D! und beschützt ihn vor Monstern. Beim großen Finale kommen alle noch mal zusammen auf die Bühne: für den großen Abschlusstanz!

Mehr Infos finden Sie auf unserer Presselounge unter www.kabeleins.com.

Dieses Bild darf nur bis 31. Dezember 2008 honorarfrei für redaktionelle Zwecke im Rahmen der Programmankündigung, mit Copyright - (c) kabel eins - verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der kabel eins Fernsehen GmbH möglich. Das Foto darf nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Die Fotos dürfen nicht an Dritte weitergeleitet werden. Voraussetzung für die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Kontakt:

kabel eins Fernsehen GmbH