Blind, aber scharf: "Blind Justice - Ermittler mit geschärften Sinnen" startet mit 6,6 Prozent Marktanteil im Schnitt bei kabel eins

München (ots) - Unterföhring, 11. März 2008 - Er ist blind, aber seine Intuitionskraft macht ihn zum gefürchteten Cop: Ron Eldard ermittelt seit gestern als Jim Dunbar bei kabel eins - und das mit Erfolg!  6,6 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgten gestern Abend im Schnitt die beiden ersten Folgen der in Deutscher Erstausstrahlung gezeigten Crime-Serie "Blind Justice - Ermittler mit geschärften Sinnen". Dabei kam die Folge "Unter der Decke des Schweigens" auf 8,5 Prozent, die Episode "Überzeugungsarbeit" auf 5,4 Prozent Marktanteil.

Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations. Soweit nicht anders angegeben, beziehen sich alle Angaben auf Z.14-49 Jahre.

Kontakt: kabel eins Fernsehen GmbH Kommunikation/ PR Daniela Allgayer-Koreimann Tel.: +49 (0) 89/ 9507-2248 Fax: +49 (0) 89/ 9507-2209 E-Mail: daniela.allgayer-koreimann@kabeleins.de Presselounge: kabeleins.com Internet: kabeleins.de