ZDF

"Udo Jürgens – Solo"
Das Berliner Konzert im ZDF

Mainz (ots) - Nicht nur mit Begleitung ist er Spitze! Auch wenn er solo auf Tour geht, begeistert er sein Publikum immer wieder aufs Neue: Udo Jürgens.

Ohne Orchester, alleine am Flügel und unter freiem Himmel: So war der große Ausnahmemusiker in diesem Sommer unterwegs, und sein Konzert auf dem Berliner Gendarmenmarkt faszinierte am 1. Juli vor atemberaubender Kulisse über 7500 Besucher.

Am Samstag, 17. September 2005, 23.15 Uhr präsentiert das ZDF "Das Konzert vom Gendarmenmarkt in Berlin" unter dem Titel "Udo Jürgens – Solo".

Neben den bekannten Hit-Klassikern "Merci, Chérie", "Aber bitte mit Sahne", "Ein ehrenwertes Haus", "Mit 66 Jahren" oder "Ich war noch niemals in New York" können sich die ZDF-Zuschauer auch auf ganz neue Songs freuen. Dazu gehören Titel wie "Frauen", "Bis ans Ende meiner Lieder" und vor allem die Ballade "Der Mann mit dem Fagott", mit der sich Udo Jürgens auf seine Autobiografie bezieht.

Fotos sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 706100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/udojuergens

Rückfragen bitte an:

Pressestelle
Telefon: 06131 / 70 - 2120

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: