Abonnieren Sie alle Meldungen von ZDF

20.10.2004 – 15:29

Exklusiv im ZDF-"Leute heute"-Interview am 20. Oktober 2004: "Destinys Child" dementiert Trennungsgerüchte

Seit der Verfolgung eigener Soloprojekte der einzelnen Bandmitglieder der Gruppe "Destinys Child", gab es immer wieder Gerüchte, dass es mit der Karriere der erfolgreichsten R&B Group vorbei sei. Diesem Gerücht haben Beyonce Knowles, Kerry Rowlands und Michelle Williams nun ein Ende bereitet. Exklusiv in der ZDF- Sendung "Leute heute" erklärten sie übereinstimmend:

"Wir hatten eine Abmachung. So lange wir Freundinnen sind, können wir auch gemeinsam Platten aufnehmen, und das haben wir gemacht. Es gab für uns nie einen Zweifel daran, vielleicht nur in der Öffentlichkeit. Es ist noch nie passiert, dass man nach erfolgreichen Solo-Alben wieder als Gruppe zusammenkommt. Wir können das verstehen, dass die Leute uns nicht geglaubt haben, aber hoffentlich können wir beweisen, dass das möglich ist."

Als Beweis gibt es ab 15. November 2004 das Album "Destiny Fullfilled" und davor einen Auftritt in der ZDF-Show "Wetten, dass..." am 13. November 2004 in Leipzig.

ots-Originaltext: ZDF

Digitale Pressemappe: