Freitag, 28. Juni 2002, 9.05 Uhr

Mainz (ots) -     Freitag, 28. Juni 2002, 9.05 Uhr     Volle Kanne - Service täglich     mit Susanne Stichler     Gast im Studio: der Schriftsteller Friedrich Ani     Ach so: Top-Thema der Woche: Weiterbildung über das Arbeitsamt -     Was müssen Sie beachten?     Einfach lecker: Fußball-Halbzeitküche mit Chefkoch Armin Roßmeier:     Salat von gebratener Hähnchenbrust mit Shiitakepilzen     Auszeit: Rick Mulligan gestaltet ein Badezimmer neu - Teil 2     Praxis vor 10: Schöne Augen     Wochenendtipp: Sandboard WM in Hirschau bei Amberg          Freitag, 28. Juni 2002, 17.15 Uhr     hallo Deutschland     mit Marco Schreyl     Vor dem großen Endspiel: Rudi und seine Mannen im Finale der     Fußball-WM.          Freitag, 28. Juni 2002, 17.45 Uhr     Leute heute     mit Nina Ruge     Britney Spears: Restaurant-Eröffnung in New York     Willie Nelson: Eine Country-Legende in Hamburg     Die "No Angels" als Models     Ben Kingsley, der scheue Star     Tiziano Ferro erobert Deutschland

ots Originaltext: ZDF

Rückfragen bitte an: