Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von ZDF mehr verpassen.

30.09.2013 – 15:33

ZDF

"logo!"-Kinderreporterin Charlotte trifft Selena Gomez
Das Allround-Talent am 2. Oktober 2013 bei KiKA (BILD)

"logo!"-Kinderreporterin Charlotte trifft Selena Gomez / 
Das Allround-Talent am 2. Oktober 2013 bei KiKA (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Mainz (ots)

Für die Reihe "logo!-Kinderreporter treffen die Großen der Welt" hat die 13-jährige Kinderreporterin Charlotte die Schauspielerin und Musikerin Selena Gomez vor ihrem einzigen Deutschland-Konzert in Frankfurt getroffen. Dabei hat die Künstlerin interessante Dinge mit einem Kaugummi angestellt und verraten, ob sie vor ihren Auftritten immer noch nervös ist. Und wie das Konzert in Frankfurt war, kann jeder in der "logo!"-Sendung am Mittwoch, 2. Oktober 2013, 19.50 Uhr, bei KiKA sehen.

Selena Gomez gehört ganz klar zu den "Großen der Welt": Berühmt wurde sie vor allem durch ihre Rolle in der Disney-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place". Zudem hat sie bereits in zahlreichen Filmen mitgespielt. 2008 startete das Multitalent auch noch eine Musikkarriere. Bis heute hat sie drei Alben veröffentlicht, die in mehreren Ländern mit der Goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurden. Neben der Schauspielerei und dem Singen setzt sich die 21-Jährige außerdem für Kinder ein. 2009 wurde sie zur jüngsten UNICEF-Botschafterin ernannt.

Die ZDF-Kindernachrichten "logo!" werden täglich bei KiKA ausgestrahlt: samstags bis donnerstags um 19.50 Uhr und freitags um 19.25 Uhr sowie die "logo!"-Kurznachrichten montags bis freitags um 14.08 Uhr und 16.18 Uhr.

www.zdftivi.de

www.logo.de

http://twitter.com/ZDF

Fotos sind erhältlich über die ZDF-Pressestelle, Telefon: 06131 - 70-16100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/logo

Pressekontakt:

ZDF-Pressestelle
Telefon: +49-6131-70-12121


Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ZDF
Weitere Storys: ZDF