ZDF

ZDF-Programmhinweis
Sonntag, 15. Mai 2011, 11.00 Uhr
ZDF-Fernsehgarten
Andrea Kiewel präsentiert Musik und Gäste
live aus dem Sendezentrum Mainz

Mainz (ots) - Heute kochen die Weltmeister!

Im ZDF-Fernsehgarten zeigen drei Profi-Sportler, die in ihren Disziplinen mindestens ein Mal Weltmeister waren, dass sie auch am Herd eine gute Figur machen.

Einer von ihnen wird sich am Ende der Sendung einer großen Herausforderung stellen, die seinen ganzen Mut erfordert. Wer es sein wird, bestimmen die Zuschauer.

Heimwerker-Experte Mick Wewers zeigt, wie man mit einfachsten Mitteln eine Werkbank errichten kann.

Andrea Kiewel schaltet live nach Düsseldorf, wo am Vorabend der Eurovision Song Contest ausgetragen wurde.

Musikalische Highlights der Sendung sind unter anderen die sieben Jungs von Culcha Candela, der Sänger Laith Al-Deen, "Supertalent"-Liebling Andrea Renzullo, der/die DSDS-Gewinner/in, die 20-Jahre-Jubiläumsband "Die Prinzen", "Mr. Grand Prix" Johnny Logan und die Schlagerstars Kristina Bach und Nik P.

Pressekontakt:

ZDF-Pressestelle
Telefon: +49-6131-70-12121
Telefon: +49-6131-70-12120

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: