ZDF

ZDF-Programmhinweis
Samstag, 1. Januar 2011, 17.30 Uhr
Moppel-Ich

Mainz (ots) - Carla Hahn steckt in einem Dilemma: Bei "Antenne Berlin" ist sie "Christin, die erotischste Stimme der Hauptstadt", die mit ihrer eigenen Lifestyle-Sendung und ihren nahezu kongenialen Tipps zum Abnehmen eine große Fangemeinde hat. Was allerdings niemand weiß: Carla ist selbst ein wenig aus den Fugen geraten. Um ehrlich zu sein: Sie ist moppelig. Denn während sie ihren Hörern eine bewusste und gesunde Ernährung ans Herz legt, hat sie sich nach einer Trennung im Laufe der Jahre eine dicke Schicht Kummerspeck angefuttert. Alles wäre nur halb so schlimm, würde nicht die Firma "Slim-Line" ausgerechnet Christin als Werbeträgerin für ihre neueste Diätdrink-Kampagne haben wollen.

Auch Carlas beste Freundin Brit, die, grazil und gertenschlank, von einer Modelkarriere träumt, schafft es nicht, Carla aus ihrer selbst gewählten Isolation herauszureißen. Doch dann bekommt Carla in ihrer Live-Sendung einen Anruf, der ihr bisheriges Leben auf den Kopf stellt. Tom, der Anrufer, ist charmant, einfühlsam und hartnäckig. Nach einer durchtelefonierten Nacht ist sich Carla sicher: Sie will Tom treffen. Und da der ja die schlanke, erotische Christin erwartet, will sich Carla - sozusagen inkognito - den Traumprinzen einfach mal ansehen. Als sie allerdings feststellt, dass Tom der große, gutgewachsene Typ mit Waschbrettbauch ist, wird ihr klar: Will sie ihn haben, muss sie abnehmen.

Carlas Ehrgeiz ist gepackt - an ihrem Hunger ändert das jedoch leider gar nichts. Diäten sind nicht witzig, und Joggen allein macht auch nicht schlank. Als dann auch noch der sympathische Landschaftsgärtner Konrad in Carlas Leben tritt, der vom ganzen "Schlankheitswahn" so überhaupt gar nichts hält, ist das Chaos perfekt.

Pressekontakt:

ZDF-Pressestelle
Telefon: 06131 / 70 - 2120
Telefon: 06131 / 70 - 2121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: