Mainz (ots) - Freitag, 11. Dezember 2009, 9.05 Uhr

Volle Kanne - Service täglich mit Ingo Nommsen

Gast im Studio: David Rott Ach so!: Aktuelle Verbraucherthemen der Woche: u.a. Fahrplanwechsel bei der Deutschen Bahn Einfach lecker: Mediterranes Kartoffelgratin - Kochen mit Armin Roßmeier Wohnen & Design: Weihnachtsfieber - Teil 1 PRAXIS täglich: Milchzucker-Unverträglichkeit Zeitsprung: Heinz Schenk wird 85

Freitag, 11. Dezember 2009, 12.15 Uhr

drehscheibe Deutschland

Freitag, 11. Dezember 2009, 17.45 Uhr

Leute heute mit Karen Webb

James Cameron: Premiere von "Avatar" in London Wladimir Klitschko: Interview mit Kinderreporterin Toni Braxton: Auftritt in Hamburg Andre Agassi: Termin in Berlin

Freitag, 11. Dezember 2009, 22.35 Uhr

aspekte mit Luzia Braun