Digitale TARUK-Formate starten wieder

Nach einer Sommerpause besuchen wir Expedienten und alle interessierten Reisefreunde jetzt wieder mit unseren beliebten virtuellen Formaten in deren Büros und Wohnzimmern. Den Auftakt bildet der 8. TARUK Wohnzimmer-Stream am 12. August – diesmal um 20:15 Uhr.

Ab sofort laden wir Agenturpartner, Expedienten und Reisefreunde wieder zu unseren beliebten virtuellen Formaten ein.

Los geht`s mit der achten Ausgabe des TARUK Wohnzimmer-Streams, die an diesem Donnerstag (12. August) zur TV-Primetime um 20:15 Uhr ausgestrahlt wird. In der kommenden Woche, am 17. August um 12:00 Uhr, laden wir alle interessierten Agenturpartner und Reisebüro-Mitarbeiter:innen wieder zu unserem exklusiven Web-Schulungsformat, den TARUK Counter-Stream, ein.

Weitere Informationen bitte ich der beigefügten Pressemitteilung zu entnehmen, für deren Veröffentlichung ich Ihnen dankbar wäre. Für Rückfragen oder weitere Informationen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Marketing- und PR-Manager

P. S. Wir würden uns sehr freuen, auch Sie bei unseren Streams unter unseren Gästen begrüßen zu dürfen!

Dokument:  2021-08-09 TARUK-Str~starten wieder.docx