Das könnte Sie auch interessieren:

Discovery startet neue Marke in Deutschland: HOME & GARDEN TV, ab 06. Juni 2019 im Free-TV und auf digitalen Verbreitungswegen

München (ots) - - HOME & GARDEN TV ist die erste Adresse im TV für alle Themen rund um Häuser, ...

"Berlin direkt" im ZDF erstmals mit Shakuntala Banerjee

Mainz (ots) - In den vergangenen vier Jahren war sie als Korrespondentin im ZDF-Europa-Studio in Brüssel ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von THOMAS SABO GmbH & Co.KG

19.01.2017 – 17:50

THOMAS SABO GmbH & Co.KG

#AfricanColoursByTS
THOMAS SABO inszeniert Frühjahr/Sommer 2017 Designs im China Club

#AfricanColoursByTS / THOMAS SABO inszeniert Frühjahr/Sommer 2017 Designs im China Club
  • Bild-Infos
  • Download

Lauf a.d. Pegnitz (ots)

Afrikanische Muster, warme Erdtöne und ikonische Designs - bei der Vorstellung der THOMAS SABO Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2017 im Rahmen der Berlin Fashion Week spiegelten die kulturell inspirierten Kreationen die universelle Botschaft TOGETHER wider.

Rund 280 nationale Pressegäste sowie zahlreiche Promis, darunter die Schauspielerinnen Nova Meierhenrich, Lara-Isabelle Rentinck, Annika Ernst, Stephanie Stumph sowie die GZSZ-Stars Valentina Pahde und Nadine Menz, die Moderatorinnen Tanja Bülter, Alexandra Polzin und Annica Hansen, die Models Marie Amière, Fiona Erdmann, Mandy Bork waren der exklusiven Einladung in den renommierten China Club Berlin gefolgt. Gemeinsam mit Creative Director Susanne Kölbli und den THOMAS SABO Brand Ambassadors, der Band Frida Gold sowie Model Shermine Shahrivar, feierten auch zahlreiche Mode- und Lifestyle-Blogger wie Pamela Reif und Sami Slimani die kunstvoll inszenierten Neuheiten der Saison. Während Farina Opoku, Sophia Phiaka, Luana Silva, Caroline Einhoff, Jüli Mery, Milena Karl und Leslie Huhn das kontrastreiche Farben- und Formenspiel der neuen, von Afrika inspirierten Designs der Damenlinie Glam & Soul bewunderten, zeigten sich Mateo Jaschik von Culcha Candela sowie die Blogger Sandro Rasa, André Hellmundt und Henry Duval vor allem von den neuen Herrenmodellen der Karma Watches mit verzierten Skull-Kronen sowie den ausdrucksstarken Power Bracelets begeistert.

Die neuen Designs der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2017 sind seit Januar in allen THOMAS SABO Stores, im Online-Shop unter www.thomassabo.com sowie bei exklusiven Partnern erhältlich.

@THOMASSABO #InspiredByEmotions

DOWNLOAD HIGH-RES-BILDMATERIAL: http://ots.de/JTwGQ

Über THOMAS SABO

THOMAS SABO ist international eines der führenden Unternehmen im Bereich Schmuck und Uhren, das Lifestyle-Produkte für Frauen und Männer designt und vertreibt. Das 1984 von Thomas Sabo in Lauf an der Pegnitz, Süddeutschland, gegründete Unternehmen ist mit rund 300 eigenen Shops auf fünf Kontinenten vertreten und zählt rund 1.860 Angestellte. Am Heimatstandort beschäftigt THOMAS SABO annähernd 490 Mitarbeiter. THOMAS SABO kooperiert zudem weltweit mit rund 2.800 Handelspartnern sowie den führenden Fluggesellschaften und Kreuzfahrtanbietern.

Pressekontakt:

THOMAS SABO GmbH & Co. KG
Felizia Kindermann Head of International & Corporate PR
Tel: +49 - (0)9123 - 9715 0
Mail:press@thomassabo.com

Verena Lienhardt
PR Manager Deutschland
Tel: +49 - (0)9123 - 9715 221
Mail:v.lienhardt@thomassabo.com

Original-Content von: THOMAS SABO GmbH & Co.KG, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von THOMAS SABO GmbH & Co.KG
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung