Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH

15.11.2019 – 09:15

United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH

Dieter Bohlen engagiert sich mit einmaliger Auktion für Kinder in Not
Der Pop-Titan versteigert VIP-Pässe für sein Konzert und sein Keyboard beim RTL-Spendenmarathon

Baden-Baden (ots)

Mit einem einmaligen VIP-Erlebnis und seinem originalen Keyboard unterstützt Dieter Bohlen die Projekte von "RTL - Wir helfen Kindern": Im Rahmen des Spendenmarathons versteigert der Pop-Titan ab heute unter www.unitedcharity.de, Europas größtem Charity-Auktionsportal, gleich zehn VIP-Pässe für eines seiner Konzerte sowie das Yamaha-Instrument.

Der erfolgreiche Produzent und Moderator ist nicht der einzige Promi, der sich mit einer Auktion für den Spendenmarathon engagiert: Fans bekommen auch die Gelegenheit, ein Eis mit Barbara Schöneberger zu essen, eine Tanzstunde mit Motsi Mabuse zu ersteigern oder auf ein Meet & Greet mit Lang Lang und knapp 20 weitere einzigartige Packages zu bieten. United Charity leitet jeden Erlös direkt und ohne Abzug an "RTL - Wir helfen Kindern weiter". Es ist bereits das vierte Mal, dass die Plattform die Auktionen für den Spendenmarathon übernimmt. Fans können ab sofort ihre Gebote unter https://www.unitedcharity.de/Specials/RTL-Spendenmarathon abgeben.

United Charity versteigert laufend Dinge und Erlebnisse, die man normalerweise nicht kaufen kann, für den guten Zweck. Das Internet-Bietverfahren ermöglicht es Menschen weltweit, orts- und zeitunabhängig mitzusteigern. Die United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH wurde 2009 von Dagmar und Karlheinz Kögel ins Leben gerufen und erzielte seither mehr als 8,9 Millionen Euro. Die Auktionserlöse fließen zu 100 Prozent in gemeinnützige Organisationen und Einrichtungen.

Pressekontakt:

United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Augustaplatz 8
76530 Baden-Baden

Tel: +49 7221 366 8701
Fax: +49 7221 366 8709
Mail: Aline.Tittelbach@unitedcharity.de

Original-Content von: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH, übermittelt durch news aktuell