Zum "Let's Dance"-Start: Motsi Mabuse versteigert Tanzstunde / Bei unitedcharity.de eine private Tanzstunde oder ein getragenes Tanzkleid von Motsi Mabuse für den guten Zweck ersteigern

Tanztipps von einem echten Profi und TV-Star erhalten und damit sogar noch Kindern helfen: Zum Start der achten Staffel von "Let's Dance" versteigert Jurorin und Profitänzerin Motsi Mabuse eine private Tanzstunde auf www.unitedcharity.de, Deutschlands größtem Charity-Auktionsportal. Der Erlös kommt zu 100 Prozent dem Verein "Hand in Hand for Children e.V." zugute. Hier geht es zur Auktion: www.unitedcharity.de/ALLE-AUKTIONEN/Tanzen-mit-Motsi-Mabuse

Motsi Mabuse versteigert darüber hinaus ab 17. März bei www.unitedcharity.de eines ihrer getragenen Original-Tanzkleider: www.unitedcharity.de/ALLE-AUKTIONEN/Motsi-Mabuses-Tanzkleid

United Charity versteigert exklusive Erlebnisse und Objekte, die man meist nicht kaufen kann. Hinter der gemeinnützigen Stiftung stehen Dagmar und Karlheinz Kögel, die alle Verwaltungskosten selbst tragen. Deshalb kommt jeder Auktionserlös ohne Abzüge von Kosten einem Kinderhilfsprojekt zugute. Seit der Gründung 2009 leitete United Charity bereits rund 4,2 Millionen Euro Spenden weiter.

Alexandra Stemmer
E-Mail: alexandra.stemmer@unitedcharity.de