Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH

15.01.2013 – 10:14

United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH

Dschungel-Raritäten unterm Hammer
Sonja Zietlow versteigert gemeinsam mit United Charity einmalige Andenken aus dem Dschungelcamp für den guten Zweck

Baden-Baden (ots)

Pünktlich zur neuen Dschungelcamp-Staffel engagiert sich Sonja Zietlow erneut mit United Charity für den guten Zweck: Auf Deutschlands größtem Charity-Auktionsportal versteigert die Moderatorin Outfits und Accessoires aus der Sendung.

Fans des RTL-Erfolgsformats "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" können neben den original getragenen Kleidern von Sonja Zietlow auch ihren eleganten Dschungelschmuck ersteigern. Der gesamte Erlös, der unter www.unitedcharity.de erzielt wird, leitet das Auktionsportal an den von Sonja Zietlow gegründeten Verein "Beschützerinstinkte" weiter. Die gemeinnützige Organisation ermöglicht Kindern mit Behinderung tiergestützte Therapien mit Hunden.

Neben den Dschungel-Auktionen versteigert United Charity ganzjährig einmalige Erlebnisse und nichtkäufliche Dinge für den guten Zweck. Aktuell kommen ein Styling von Star-Coiffeur Udo Walz, ein Luxus-Aufenthalt in einer Suite im Hotel Adlon und die Ski von Poplegende Mariah Carrey unter den virtuellen Hammer. Seit 2009 konnte das Online-Auktionsportal so fast 2 Millionen Euro an Kinder- und Jugendhilfsprojekte weiterleiten.

Link zu den Dschungel-Auktionen: http://bit.ly/dschungel2013

Pressekontakt:

Fabian Parchmann
United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
E-Mail: fabian.parchmann@unitedcharity.de
Tel. +49 (0) 7221 366 8703
Fax +49 (0) 7221 366 8709

Original-Content von: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Weitere Meldungen: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH