Das könnte Sie auch interessieren:

Bundespräsident Steinmeier ehrt die Jugend forscht Bundessieger 2019

Hamburg/Chemnitz (ots) - Deutschlands beste Nachwuchswissenschaftler in Chemnitz ausgezeichnet Die ...

Neue Folgen bei RTL II: "Voller Leben - Meine letzte Liste"

München (ots) - - Zweite Staffel der Dokumentationsreihe mit sechs neuen Folgen - Myriam von M. erfüllt ...

Scheitern Sterne-Köche an anspruchsvoller Shanghai-Küche? Die neue Kochshow "Top Chef Germany" am Mittwoch, 15. Mai 2019, um 20:15 Uhr in SAT.1

Unterföhring (ots) - Wie gut kennen sich deutsche Sterne-Köche mit asiatischen Köstlichkeiten aus? Werden ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kaffee Partner GmbH

07.05.2019 – 15:47

Kaffee Partner GmbH

Freundlicher Service und hohe Produktqualität: Kaffee Partner erhält TÜV-Siegel für Kundenzufriedenheit

Freundlicher Service und hohe Produktqualität: Kaffee Partner erhält TÜV-Siegel für Kundenzufriedenheit
  • Bild-Infos
  • Download

Osnabrück (ots)

Die Kaffee Partner GmbH erhält vom TÜV Saarland das Siegel für besondere Kundenzufriedenheit. Bei einer repräsentativen Umfrage unter Kaffee Partner-Kunden erreichte das Unternehmen die Gesamtnote "gut" (1,9). Untersucht wurde die Zufriedenheit der Kunden in Bereichen wie Service und Produktqualität.

Das Ergebnis der Kundenbefragung bestätigt die hohe Qualität der Kaffee Partner-Leistungen. 86,5 % der Befragten sind mit dem Angebot der Kaffee Partner GmbH insgesamt sehr zufrieden oder zufrieden. 78 % würden Kaffee Partner und seine Produkte weiterempfehlen.

"Das positive Feedback bestärkt unseren konsequenten Fokus auf Kunde, Qualität und Service. Diesen Weg werden wir weiter gehen. Die Ergebnisse der Befragung wollen wir aber auch dazu nutzen, uns kontinuierlich weiter zu verbessern", sagt Peter Liebisch, CEO der Kaffee Partner GmbH.

Besonders großen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit haben laut der Umfrage das Preis-Leistungsverhältnis sowie die Beratungs- und Fachkompetenz der Kundenberater und Servicemitarbeiter. Darüber hinaus werden die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Berater und Techniker geschätzt. Auch die einfache Bedienung und Wartung der Kaffeemaschinen wirken sich positiv auf die Zufriedenheit der Kaffee Partner-Kunden aus. Gleiches gilt für die gute Erreichbarkeit der telefonischen Service-Hotline. Bei vielen weiteren Kriterien kann Kaffee Partner punkten: Der Geschmack der Kaffeegetränke, die Beschreibung des Produktangebots und die Übersichtlichkeit der Internetseite stellen die Kunden ebenfalls zufrieden.

Das Siegel für besondere Kundenzufriedenheit ist zwei Jahre gültig. Der TÜV Saarland vergibt es nur an Unternehmen, denen die Kunden eine besondere Servicequalität bescheinigen. Einzelheiten zur Umfrage können Interessierte unter www.tuev-saar.de/SC43326 einsehen.

Über Kaffee Partner

Frischer Kaffeegenuss für den Arbeitsplatz - dieses Versprechen gibt das Unternehmen Kaffee Partner seit 1973. Das Portfolio reicht vom designpreisgekrönten Kaffeevollautomaten über aromatische Kaffeebohnen, Toppings, Tees und Tassen bis hin zu einer Rundumbetreuung inklusive Vor-Ort-Service durch mehr als 130 fest angestellte Servicetechniker. Über 70.000 Büros, Bistros und Bäckerei-Cafés ebenso wie die gehobene Gastronomie und Hotellerie in Deutschland, Österreich und der Schweiz setzen bereits auf das breite Produkt- und Leistungsspektrum von Kaffee Partner.

Pressekontakt:

Kaffee Partner GmbH
Thore Brors (Leiter Unternehmenskommunikation)
Kaffee-Partner-Allee 1, 49090 Osnabrück
T: 0541 - 750 45-270
E: presse@kaffee-partner.de

Engel & Zimmermann AG
Tilman Sanner
Am Schlosspark 15, 82131 Gauting
T: +49 89 89 35 63 554
E: t.sanner@engel-zimmermann.de

Original-Content von: Kaffee Partner GmbH, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kaffee Partner GmbH
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung