Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Warner Music Group Germany

09.07.2014 – 16:27

Warner Music Group Germany

Deutschland, ein Clubsommermärchen: Robin Schulz entert mit seinem Megahit-Remix von Lilly Wood & The Pricks "Prayer In C" in 17 Ländern Platz 1 und erhält Gold!

Deutschland, ein Clubsommermärchen: Robin Schulz entert mit seinem Megahit-Remix von Lilly Wood & The Pricks "Prayer In C" in 17 Ländern Platz 1 und erhält Gold!
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Nach dem Public Viewing ist vor der House-Party - und auf der gibt es momentan nur einen einzigen Track, der schon während der ersten Anfangssekunden von den Sitzen reißt und weltweit für rappelvolle Dancefloors sorgt:

Mit seinem eingängigen Remix von Lily Wood & The Pricks Megahit "Prayer In C" macht der Osnabrücker Star-DJ und Producer Robin Schulz seit Monaten von sich Reden - nachdem er ganze vier Wochen in Folge den 1. Platz der deutschen Single- und iTunes-Charts belegte, wurde "Prayer In C (Robin Schulz Remix)" nun mit der Goldenen Schallplatte ausgezeichnet!

Derzeit belegt "Prayer In C (Robin Schulz Remix)" in Deutschland jeweils den 1. Platz der Single-Charts, der iTunes-Charts, der Amazon MP3-Charts, der Dance-Charts, der Shazam Charts, der Streaming-Charts sowie der Spotify-Charts. Der Track bricht alle Rekorde, da er alleine in Deutschland über 1,7 Millionen Premium-Streams verzeichnet. Ebenso erfolgreich ist das Stück am Radio. Aktuell noch auf Platz 3 der Airplay-Charts zeichnet sich derzeit allerdings eine deutliche Tendenz ab (Airplay-Trend Platz 2), dass der Song in Kürze die Spitze entert.

Und auch auf internationaler Ebene dominiert der mediterrane House-Tune die Hitparaden: So findet sich Lily Wood & The Pricks "Prayer In C (Robin Schulz Remix)" derzeit in 17 Ländern auf Platz 1 der iTunes-Charts (darunter Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien, Dänemark sowie unzählige osteuropäischen Staaten) und in nicht weniger als 24 Ländern in den Top 10 wieder (u.a. Frankreich, Russland, Südafrika, Schweden)! Darüber hinaus befindet sich der Track aktuell auch auf Platz 2 der internationalen Shazam-Charts.

Am 13. Juni erschien Lily Wood & The Pricks "Prayer In C (Robin Schulz Remix)" in den Staaten und wird am 24. August in UK veröffentlicht - das Clubsommermärchen von Robin Schulz ist also noch lange nicht zu Ende!

Das offizielle Musikvideo zu "Prayer in C (Robin Schulz Remix)" zählt mittlerweile mehr als 4,9 Millionen Views und gibt es hier zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=IcoqJCJlHbQ&feature=kp 
ROBIN SCHULZ Livedates: 
http://gigs.gigatools.com/user/RobinSchulz 
Weitere Infos: 
http://robin-schulz.com/ 
https://www.facebook.com/robin.schulz.official 
www.twitter.com/robin37987 
https://www.youtube.com/user/robin37987 

Pressekontakt:

FEVEN KIFLOM
MEDIA MANAGER PRINT/ONLINE - URBAN/PROGRESSIVE
Warner Music Group Germany Holding GmbH
Alter Wandrahm 14, Hamburg, 20457, Germany
+49 40 30339 464 +49 40 30339 9464

Original-Content von: Warner Music Group Germany, übermittelt durch news aktuell