Erfolgreiche AS&S Radio Deutschland-Kombis mit neuem Preistableau

AS&S Radio geht mit einem veränderten Kombi-Angebot und einem überarbeiteten Preis-Tableau in die neue Vermarktungssaison. In der werberelevanten Zielgruppe der 14-bis 49-Jährigen ist die neu positionierte AS&S Radio Deutschland-Kombi mit 5,314 Mio. Hörern das zentrale Kaufkraft-Angebot im deutschen Markt. In dieser Zielgruppe liegt der Tausendkontaktpreis (TKP) künftig leistungsgerecht bei 3,54 Euro. "Mit der Preissetzung bilden wir die Leistungskraft der AS&S Radio Deutschland-Kombi angemessen ab", erklärt AS&S Radio-Geschäftsführer Oliver Adrian. "Die AS&S Radio Deutschland-Kombi ist das zentrale Basis-Angebot, um streuverlustfrei und punktgenau die Kaufkraft-Cluster im deutschen Radiomarkt zu erreichen. Das sichert unseren Kunden auch künftig bundesweit hohe Effizienz und starke Werbewirkung." Angepasst werden auch die Tarife bei der AS&S Radio Deutschland-Kombi Kompakt. Hier beträgt der TKP künftig 3,59 Euro, bei der AS&S Radio West-Kombi beträgt er 3,64 Euro.

Die kompletten Tarifinformationen stehen im Internet unter www.ass-radio.de zum Download zur Verfügung.

Der Public-Private Vermarkter AS&S Radio, eine 100%-ige Tochter der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S), bietet neben dem starken Vermarktungsportfolio in den AS&S Radio Deutschland-Kombis auch attraktive crossmediale Vermarktungsangebote bis hin zum Bereich User-generated-Radio an. Infos zu den aktuellen Angeboten finden sich unter www.ass-radio.de und unter www.was-wollen-sie-bewegen.de